Ein Kundenkonto anfragen - Anmelden - Mein Konto verwalten

Wie kann ich als Organisation ein Kundenkonto anfragen?
Um in unserem Webshop bestellen zu können, benötigen Sie eine Kundennummer.
Sie können Ihre Kundennummer mit diesem Formular anfordern und wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Ihre Organisation bereits bei uns registriert ist, können Sie bei dem sogenannten 'Admin' ein Kundenkonto innerhalb Ihrer Organisation anfragen.

Woher weiß ich, ob unsere Organisation schon Kunde im Rolf Spielwaren Webshop ist?
Wenn Sie nicht sicher sind, zögern Sie bitte nicht Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir beraten Sie gerne.

Wer ist der Admin meiner Organisation?
Wenn Sie nicht wissen, wer die Admin-Rechte Ihres Unternehmens besitzt, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns für Sie darum.

Der Admin meiner Organisation muss geändert werden. Wie geht das?
Wenn das Admin-Konto Ihrer Organisation geändert werden muss, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Wir nehmen diese Anpassungen gerne für Sie vor. Sie können es nicht selbst ändern oder löschen.

Wie kann ich mich im Shop anmelden?
Wenn Sie ein Konto haben, können Sie sich unter diesem Link mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Hier können Sie Ihr Passwort anfordern. Dies wird dann per E-Mail an Sie gesendet.

Ich möchte mein Passwort ändern, ist dies möglich?
Wenn Sie eingelogt sind, dann ist dies auf dieser Seite möglich.

Meine Daten sind nicht korrekt und ich kann mich nicht einloggen?
Es ist möglich, dass Ihr Passwort falsch ist.
Sie können Ihr Passwort über die „Passwort-vergessen“-Funktion hier anfordern.

Kann ich meine Daten ändern?
Wenn Sie angemeldet sind, können Sie Ihre persönlichen Daten auf „Mein Konto“ ändern.
Sie können auch Anfragen zur Änderungen der Daten Ihrer Organisation bei uns einreichen.